Aktuelles/Termine - Homepage Verbundberatung 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles/Termine

Aktuelles/Termine

Workshop "Sicherheit in Pferdebetrieben"

Am 15. Oktober fand in der DEULA Freising zum ersten Mal im Rahmen der Verbundberatung ein Workshop zum Thema "Sicherheit in Pferdebetrieben" statt.
Mit acht Teilnehmern wurde intensiv über Risiken, Brandschutz, Arbeitsunfälle und Verbesserungsmöglichkeiten diskutiert. Solch ein direkter Austausch hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig dieses Thema ist und wie viel Handlungsbedarf besteht.

Eine Teilnehmerstimme zum Workshop:
"...nochmals vielen Dank für das „bewusstseinserweiternde" weil absolut informative Workshop vom Montag. Ihr habt uns Teilnehmer mal wieder auf charmante und äußerst kompetente Art mit der Nase auf die Sicherheitsproblem-Punkte im Pferdebetrieb gestoßen und gleichzeitig bestens motiviert, die Lösungsvorschläge dann auch umzusetzen. Und das alles in einer besonders angenehmen Runde. Nochmals herzlichen Dank!"

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü